Oranje: Trixi hört auf und Alex fängt an

Koningin_Beatrix_in_VriesHeute ist noch einmal Koninginnedag, ab nächstes Jahr heißt das dann Koningsdag, weil dann Willem-Alexander und seine Frau Maxima Königin Beatrix ablösen, die heute auf ihren Thron verzichtet.

Bei den Feierlichkeiten in Amsterdam ist heute die Hölle los – und das in reinem Oranje. Wer mehr davon sehen möchte, sollte die Live-Übertragungen und Sondersendungen auf vielen Fernsehkanälen wie n-tv, Das Erste oder N24 einschalten.

Nederland, ik hau van jou!

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.