Outlook.com läuft wieder störungsfrei

emailSeit Dienstag Abend gab es schwere Probleme bei Microsofts Maildiensten Outlook.com und Hotmail und auch bei SkyDrive.

Jetzt hat sich der IT-Riese dazu geäußert: “Hotmail und Outlook.com erlebten einen Ausfall, der den Zugang der Kunden zu ihren E-Mails betraf. Erfreulicherweise wurde das Problem gelöst und die Dienste arbeiten wieder normal. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten.”

Die Ursache der Probleme hat Microsoft aber nicht genannt, die meisten vermuten einen Zusammenhang mit der angekündigten Migration der Konten von Hotmail zu Outlook.com.

Das war schon der zweite größere Ausfall des Microsoft-Maildienstes in diesem noch jungen Jahr…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Outlook.com läuft wieder störungsfrei

  1. Pingback: Überhitzte Server Ursache für Ausfall von Hotmail und Outlook.com | Klaus Ahrens: News, Tipps, Tricks und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.