Peinliches Youtube-Video mit Junggrünen Terry, Jan und Ska

Wenn Sie sich mal wieder richtig fremdschämen möchten, schauen Sie sich dies Youtune-Video der drei grünen Jungabgeordneten Jan Philipp Albrecht, Ska Keller und ganz besonders Terry Reintke an, die angeblich unsere Interessen in Europa vertreten.

Dass es mit Martin Sonneborn ein Satiriker ins EU-Parlament geschafft hat, war ja bekannt und auch irgendwie erfrischend. Aber die pubertäre Selbstdarstellung dieser drei unreifen, aber dafür hochbezahlten Selbstdarsteller ist einfach nur noch peinlich.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Kommentar, News, Politik, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.