Perseverance: Landung auf dem Mars heute Abend live

Heute Abend soll der NASA-Rover Perseverance auf unserem Nachbarplaneten Mars landen. Dabei können Interessierte in aller Welt die Landung live verfolgen – eine willkommene Abwechslung in Zeiten der Covid-Pandemie.

Die NASA hat gleich mehrere Livestreams zu dem Event angekündigt, unter anderem eine 360°-Ansicht des Missionskontrollzentrums und einen Stream mit Kommentaren. Die eigentliche Landung soll kurz vor 22 Uhr Mitteleuropäischer Zeit (MEZ) passieren.

Den kommentierten Livestream der Landung finden Sie hier auf YouTube.

The Official Stream of NASA TV’s Media Channel on YouTube

Bilder: NASA

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Internet, News, Soziales, Tipps und Tricks, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.