Persische Musikgruppe “Sedaa” im Safran in Lüdinghausen

sedaaAm nächsten Freitag, dem 24.6.2012, tritt die persische Musikgruppe Sedaa im Safran in Lüdinghausen-Berenbrock auf.

„Sedaa“ heißt im Persischen „Stimme“ und verbindet die traditionelle mongolische mit der orientalischen Musik zu einem ebenso ungewöhnlichen wie faszinierenden Ganzen.“

Die Gruppe Sedaa ist Sieger des Bundeswettbewerbs für Weltmusik “Creole” und hat schon für mehrere Dokumentationen über die Mongolei im Ersten/ARD die musikalische Untermalung geliefert.

Eine einmalige Chance, exotische orientalische Musik sehr direkt auf sich einwirken zu lassen! Eintrittskarten (15 €) sind ab Anfang Mai bei Lüdinghausen Marketing und im Safran erhältlich.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Kommentar, Lokales, News, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.