Pfingstreiseverkehr setzt heute ab 14 Uhr ein

Stau (1)Schon an normalen Freitagen ist der Verkehr auf den Straßen besonders dicht. Heute wird das aber noch getoppt werden, denn der Pfingstreisverkehr setzt ein und sorgt ab dem frühen Nachmittag für Staus nd zäh fließenden Verkehr auf den deutschen Autobahnen.

Besonders auf der A3, der A1 und den Autobahnen im Ruhrgebiet werden ab ca. 14 Uhr die Autos dicht an dicht fahren. Wer den Pfingststau meiden kann, isz gut beraten, das heute auch zu tun.

Bild: Wikipedia/Alexander Blum

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News, Sicherheit, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.