Piraten-Plakate zur Bundestagswahl

tumblr_motd0459ru1su7cnao1_1280Eine nette Sammlung von Wahlplakaten haben die Piraten gerade auf Tumblr veröffentlicht.

tumblr_mowdbrrbJs1su7cnao1_1280Dabei werden alle aktuellen Themen aufgegriffen, von den globalen und umfassenden Abhöraktionen befreundeter Staaten bis hin zu Wahlversprechen, die offensichtlich unerfüllbar sind, aber beim Bürger Simplicissimus Wünsche wecken könnten.

tumblr_moya3yf6o81su7cnao1_1280Es gibt sogar ein Kätzchen, genauer gesagt:  – die für ihren mürrischen Gesichtsausdruck bekannt gewordene Grumpy Cat oder noch genauer: eine Bambuskatze. Man weiß ja: Kinder und Tiere erzeugen in der Werbung positive Gefühle. Ob das allerdings für 5 % reicht?

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Politik, Sicherheit, Soziales abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.