PostgreSQL: Update und neue Beta zu Version 9.4

PostgreSQL-9Das gerade veröffentlichte Update für die Produktivversionen von PostgreSQL markiert das Ende der Lebenszeit von Version 8.4. Es wird also keine weiteren Updates mehr für dieses Release geben, das 2009 herauskam. Anwender sollten möglichst bald auf eine aktuellere Version umsteigen. Dies Update korrigiert insbesondere Fehler in der aktuellen Produktivversion 9.3.

Mit dem Update zusammen kam auch die zweite Beta-Version des kommenden PostgreSQL 9.4. Sie hat eine deutlich performantere JSON-Verarbeitung und hat eine API zum Analysieren und Verarbeiten von Replikationsdaten. Details finden sich in den Release-Notes.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Programmierung, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.