Public Viewing der EM auf dem Lüdinghauser Marktplatz

Nach dem Erfolg seines „Rudelguckens“ beim DFB-Pokalfinale an der Wolfsberger Straße hat Wolfgang Reckers, Betreiber des „Schlagerkellers“, das Public Viewing zur EM auf dem Marktplatz Lüdinghausen organisiert.

Alle Spiele mit deutscher Beteiligung werden dort mit der gleichen Bühne und Leinwand wie beim Stadtfest Lüdinghausen gezeigt.

Das erste Spiel Deutschland-Portugal läuft am Samstagabend um 20:45. Wir wünschen allen Fußballfreunden gutes Wetter und hoffen, dass Deutschland gewinnt.

Bei gutem Wetter sollen an allen drei Gruppenspieltagen, am denen Deutschland abends spielt, auch schon die jeweiligen 18 Uhr-Spiele auf dem Lüdinghauser Markt gezeigt werden.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.