Public Viewing in Lüdinghausen: Deutschland-Griechenland

Der Marktplatz von Lüdinghausen füllt sich schon, die Fans freuen sich auf ein Spannendes Viertelfinale Deutschland – Griechenland im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft 2012. Um 20:45 ist Anpfiff.

Die Griechen werden sicher versuchen, eine Betonmauer vor ihr Tor zu setzen und die Deutschen müssen sich als Abbruchspezialisten hervortun. Keine leichte Aufgabe.

Einige Zeitungen wie die TAZ melden, dass Klose, Reus und Schürrle für Gomez, Müller und Podolski auflaufen werden. Andere wiederum gehen davon aus, dass die endgültige Aufstellung erst zu Spielbeginn feststeht. Also noch zwei Stunden abwarten.

Wir wünschen viel Spaß beim gemeinsamen Genuss des Spiels auf dem Marktplatz im Zentrum von Lüdinghausen!

Über Martin

Ich interessiere mich schon seit Jahrzehnten für Fotografie und habe meine Ausrüstung ständig verbessert. Damit und mit zunehmender Erfahrung gelingen mir auch immer bessere Bilder. Weitere Fotos von mir finden Sie auf martinmerz.de. Bei Fragen schicken Sie mir bitte eine Email. Martin ist am 14.8.2019 verstorben.
Dieser Beitrag wurde unter Lokales, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.