Quelle ist wieder da

Unter Quelle.de sind seit heute wieder online. Allerdings steckt jetzt eine andere Firma dahinter: die Quelle GmbH. Und sie bietet dort nicht etwa eigene Produkte an, sondern es handelt sich um einen Online-Marktplatz, der beim Start 250.000 Artikel aus den Bereichen Wohnen, Haushalt und Elektro für andere Händler anbietet. Kleidung ist allerdings nicht geplant.

Angestrebt sind ungefähr eine Million Produkte, die Quelle.de im Auftrag von Drittfirmen auf dem Marktplatz anbieten möchte. Im Grunde möchte hier jemand über die positive Belegung der Marke Quelle ein Geschäft machen. Ob das auf die Dauer gelingen kann, ist wohl sehr fraglich…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Wirtschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.