Redstone-2-Update für Windows 10 im März

win10redstone2_1703Es sieht so aus, als plane Microsoft die Veröffentlichung des als Redstone 2 bezeichneten nächsten großen Updates für Windows 10 für den März 2017.

Einen Hinweis auf diesen Termin haben die Twitter-Nutzer The Walking Cat und Tero Alhonen im Build 14946 entdeckt, das der Konzern in der vergangenen Woche herausgegeben hat und in dem von einer Windows-10-Version „1703“ die Rede ist.

Das konnte Microsoft aber auch schon in der Vergangenheit nicht immer einhalten. Auch das Anniversary Update mit der Versionsnummer 1607 (Juli 2016) war allgemein erst Anfang August für die Nutzer verfügbar…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Programmierung, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.