Rezo: Die Zerstörung der CDU – die Korruption

Nach Rezos Zerstörung Teil 1 (Inkompetenz) und Zerstörung Teil 2 (Klimakatastrophe) hat der bekannteste Videoblogger Deutschlands jetzt mit Zerstörung Teil 3 (Korruption) passend zum letzten Wochenende vor der Bundestagswahl die Reihe seiner Anklagevideos fortgesetzt.

„Wie easy Korruption in unserer Politik ist, hat mich hart schockiert“, sagte der YouTuber in dem rund 45 Minuten langen Videoclip. Im Fokus stehen erneut Abgeordnete der Union mit ihren Partei­spenden und Masken­deals.

Das Video ist der dritte und letzte Teil einer Reihe von Videos, die Rezo vor der Bundes­tags­wahl veröffentlicht und jeweils mit „Zerstörung“ überschrieben hat.

Der Blogger hat sein Video in der für ihn charakteristischen Rezo-Manier mit eingeblendeten Bildern, unterlegten Sounds, eingespielten Videosequenzen, recht schnellen Schnitten und last not least auch immer eingeblendeten Belegen für die Fakten realisiert, die zeigen, dass es keine Fake-News, sondern die Realität des korrupten Parteiensystems abbildet.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kommentar, News, Politik, Recht, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.