Rezo rechnet auf Youtube mit der CDU ab


Ein Video geht viral, das der CDU kurz vor der Europawahl den Spiegel vors Gesicht hält: Der Video-Blogger Rezo, zu erkennen an seinen blauen Haaren, rechnet in einem knapp einstündigen Clip auf Youtube mit der Union ab.

Das lässt die Christdemokraten gar nicht gut aussehen: Rezo zerreißt deren Klima-, Sozial- und Drogenpolitik und wirft der Partei Inkompetenz und Untätigkeit angesichts der gewaltigen Probleme unseres Landes vor.

Der Blogger belegt seine Aussagen dabei mit soliden Quellen, teilweise sogar der CDU selbst. Rezo nennt sein Video, das schon über 5 Millionen Aufrufe verzeichnet, die „Zerstörung der CDU„.

Schauen Sie sich doch einfach das Video an und machen sich selbst ein Bild…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Internet, News, Politik, Soziales, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.