RIM: Drei Playbooks zum Preis von zwei

Wer zwei Playbooks kauft, bekommt ein zusätzliches geschenkt. Mit dieser Werbeaktion für kanadische und amerikanische Kunden will Blackberry-Hersteller Research in Motion (RIM) seine Verkaufzahlen verbessern. RIM verschenkt jetzt auch Zubehör für Blackberry Playbooks. Das Charging Pod, ein Ladegerät mit Ständer für das Playbook und das normal 50  kostet, gibt es jetzt gratis dazu. Man kann auch alternativ eine 30 $-Ledertasche oder ein HDMI-Kabel als Zugabe auswählen.

Diese Werbeaktion läuft unter dem Titel „Back to Business“ von Oktober bis Ende Dezember 2011. Es ist noch nicht bekannt, ob es ähnliche Aktionen auch in Deutschland gibt.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.