Rock am Ring 2022 im Live-Stream

Nach zwei Jahren Pause wird die Festival-Saison wieder eingeleitet: Das Festival Rock am Ring 2022 ist ganz vorne mit dabei. Viele altbekannte Bands wie Muse, Green Day und Placebo sind mit am Start, aber auch Newcomer wie Måneskin werden vom 3. bis 5. Juni 2022 auftreten.

Wer das Festival lieber von Zuhause aus verfolgen möchte, kann das ebenfalls tun. Denn zahlreiche der Konzerte werden auch im Stream und im TV übertragen.

Ihr könnt zahlreiche ausgewählte Konzerte ganz exklusiv im Stream bei RTL+ sehen. In den letzten Jahren sicherte sich immer MagentaTV von der Telekom die Stream-Rechte, aber in diesem Jahr seht ihr sie ebenfalls kostenlos bei dem RTL-Streamingdienst. 30 Tage lang nach der Ausstrahlung könnt ihr die Konzerte noch nachträglich abrufen:

  1. Rock am Ring 2022 im Live-Stream
    1. Rock am Ring 2022: Live-Konzerte am Freitag, 3. Juni 2022
    2. Rock am Ring 2022: Live-Konzerte am Samstag, 4. Juni 2022
    3. Rock am Ring 2022: Live-Konzerte am Sonntag, 5. Juni 2022
  2. Rock am Ring 2022 im TV sehen

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Internet, News, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.