Sag „Tschüss“ zum Sommer 2012

Am Ende hat der Sommer sich ja noch einigermassen eingekriegt, mit August und Anfang September konnte der Sonnenhungrige schon zufrieden sein. Da vergisst man doch glatt den extrem schlechten Juli.

An diesem Wochenende hat der Sommer, der ja meteorologisch schon seit dem 1. September dem Herbst gewichen ist, sich nochmal stark angestrengt und das Thermometer auch in Lüdinghausen über 30 ° hochgetrieben.

Allerdings war das wohl das letzte Wochenende dieses Jahres mit hochsommerlichen Temperaturen. Heute wird es nochmal warm, aber auch schon schwül, und morgen wird uns der erste Regen der anrückenden Tiefdruckgebiete erreichen.

Also den Regenschirm für morgen bereit halten und vielleicht auch schonmal in den Schrank schauen und die Pullover wieder herausholen…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.