Samsung liefert die neue N-Version des Galaxy Tab 7.0 Plus aus

Ab sofort wird von Samsung in Deutschland die leicht veränderte N-Version des 7″-Tablets ausgeliefert. Das soll ein Verkaufsverbot durch Apple verhindern. Beim größeren Bruder, dem 10″-Tablet Galaxy Tab 10.1N hat das ja auch gut funktioniert.

Auch beim kleineren Tablet sind die Änderungen nur gering (siehe Samsung-Bild): Ein breiteres Metallband rundherum und die Verlagerung der Lautsprecher an die Längsseite.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, Recht, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.