Samsung liefert jetzt das Galaxy Tab 10.1N aus

Nach den von Apple bewirkten Verkaufsverboten für das Samsung Galaxy Tab 10.1 wird jetzt das Galaxy Tab 10.1N mit modifiziertem Design ausgeliefert. Die wesentliche Änderung ist ein breiterer Metallrand rund um das Tablet und die neue Platziereung der Lautsprecher an der oberen Seite des Gerätes. Insgesamt ist das Gerät etwas dünner und auch etwas leichter.

Das Galaxy 10.1N gibt es mit WLAN und UMTS oder nur mit WLAN. Modelle mit 16, 32 oder 64 GB internem Speicher sind lieferbar.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Samsung liefert jetzt das Galaxy Tab 10.1N aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.