Samsung meldet Verkaufsrekord beim Galaxy S4

samsung_galaxy-s4Von seinem Flaggschiff, dem Smartphone Samsung Galaxy S4 hat der Konzern nach eigenen Angaben innerhalb nur eines Monats 10 Millionen Stück verkauft.

Das S4 verkaufe sich noch besser als seine Vorgänger, freut sich Samsung. Denn das Galaxy S2 habe die 10-Millionen-Marke erst nach fünf Monaten erreicht, das Galaxy S3 brauchte immerhin 50 Tage dafür.

Neben dem normalen S4-Modell will Samsung auch eine „Nexus-Version“ anbieten, also ein Modell mit „nacktem“ Android ohne die TouchWiz-Oberfläche von Samsung. Das gibt es aber zunächst nur in den USA.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.