Samsung verteilt Android 9 (Pie) für das Galaxy Note 9

Samsungs Galaxy Note 9 bekommen ein Update auf die aktuelleste Android-Version 9 (Pie).

Dazu gehört auch Samsungs neue Oberfläche namens One UI. Im Android-Hilfe-Forum berichten Betatester, dass sie schon die finale Version der Aktualisierung erhalten haben.

Sukzessive will Samsung auch allen anderen Besitzer eines Galaxy Note 9 die Aktualisierung verpassen. Dadurch kann es in jedem Fall ein paar Tage dauern, bis alle Gerätebesitzer das Update auf Android 9 (Pie) erhalten haben.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Programmierung, Sicherheit, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.