Samsungs Galaxy Note 3 kommt in Schwarz, Weiß und Pink

Samsung-Galaxy-Note-III-leakSamsung will sein Phablet Galaxy Note 3 einem Bericht zufolge auch in einer gewöhnungsbedürftigen Farbe auf den Markt bringen.

Bei Sam Mobile kann man lesen, dass zumindest in Taiwan und in Südkorea auch eine Version in “Pink” geplant sei. Ob die Farbe Pink auch für andere Märkte gedacht ist, weiß die anonyme Quelle des Blogs nicht zu sagen.

Als „normale“ Farbvarianten zählt Sam Mobile Schwarz und Weiß auf. Der Start soll nach seinen Informationen Ende Oktober sein. Samsung-CEO JK Shin hat eine ausführliche Präsentation des Geräts mit 5,9-Zoll-Bildschirm für die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin angekündigt, die am 6. September beginnt.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.