Samsungs Smartwatch Galaxy Gear ab 280 € zu haben

GalaxyGearBei den ersten Online-Händlern ist die neue Samsung-Smartwatch Galaxy Gear in mehreren Farbvarianten schon zu kaufen. Andere kündigen die Lieferung in den näcjhsten Tagen an.

Die Anfang letzten Monats auf der IFA 2013 in Berlin noch ohne Preisangabe vorgestellte Galaxy Gear kann bei den günstigsten Anbietern schon ab 280 € geordert werden.

Das Display hat Abmessungen von bei 3 x 3 cm eine Bildschiemdiagonale von 1,63 Zoll und eine Auflösung von 320 x 320 Pixeln. Dem 800 MHz-Prozessor stehen 512 MB RAM und 4 GB Flash-Speicher zur Verfügung.

Fotos kann man mit einer eingebauten 1,9-Megapixal.Kamera machen. Mit Bluetooth verbindet sich die Armbanduhr mit dem Galaxy Note 3 oder dem S4 – andere Modelle werden zurzeit noch nicht unterstützt.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Mobilgeräte, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.