Satte Preiserhöhung bei Ebay

Seit gestern gelten die schon Anfang Mai angekündigten neuen Preise für Privatverkäufe über Ebay. Die Preise wurden teilweise bis zu 70 % erhöht.

Da sollte man schon einmal über Alternativen zu Ebay nachdenken, die es durchaus gibt. Der WDR empfiehl heute im Radio, sich einmal Hood.de anzuschauen, das nach eigenen Angaben zweitgrößte Auktionshaus nach Ebay. Der Empfehlung schließen wir uns an.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Soziales, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.