Schalke wieder mit grottenschlechtem Kick

Julian_Draxler_01Es fällt in dieser Saison immer schwerer, als Fan von Schalke 04 guter Stimmung zu sein. Von den großen Ambitionen beim Saisonstart ist nichts mehr übrig – ein klassischer Fehlstart der Weißblauen aus Gelsenkirchen.

Wir haben in der ersten Halbzeit einen Grottenkick gezeigt. Wenn wir so weiterspielen, werden wir die Ziele nicht erreichen„, sagte Nationalspieler Julian Draxler nach dem 2:1 in Hannover.

In drei Spielen nur ein Punkt – das reicht für wirklich gar nichts, auch nicht für den Europapokal.

Am Dienstag um 20.45 Uhr geht es im Playoff-Rückspiel bei Paok Saloniki (Hinspiel 1:1) um den Einzug in die Gruppenphase der Champions League. Daran hängen Einnahmen von rund 20 Millionen Euro.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.