Schnee und Glätte in ganz NRW

dwdAktuell schneit es nach Meldungen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in ganz NRW bei leichtem bis mäßigem Frost mit Temperaturen zwischen -1 und – 5 Grad. Es sind heute früh zwischen 5 bis 10 cm, im Osten und im Nordosten wohl auch 15 cm Neuschnee heruntergekommen.

An vielen Stellen ist es noch glatt und wird auch tagsüber noch leichten Schneefall geben, der dann in Richtung Nordost abzieht.

Wer heute nicht unbedingt Auto fahren muss, sollte es auch sein lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Lokales, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.