Schon 7 Millionen Apple-Jailbreaks mit Evasi0n

JailbreakEvasi0nDer Apple-Jailbreak Evasi0n 1.1 ist so etwas wie ein Renner: Schon 7 Millionen mal wurde er heruntergeladen und ist damit das beliebteste Jailbreak-Tool aller Zeiten.

Den freien App Store Cydia besuchten schon 5,15 Millionen iPhones, 1,35 Millionen iPads und 400.000 iPod Touch-Geräte. Das neue Entsperr-Werkzeug für iPhone 5 und iOS 6.1 wurde schneller als jedes andere Jailbreak-Tool bisher von den Benutzern angenommen.

Das Jailbreak-Tool evasIon ermöglicht die Aufhebung der werksseitigen Beschränkungen und installiert den alternativen App Store Cydia auf den Geräten. Die Nutzer erhalten dadurch Zugriff auf Programme, die Apple in seinem App Store nicht anbietet.

Neben den Must-Have-Tools wie SBSettings sind besonders Programme zum Schutz der Privatsphäre beliebt. Mit Protect my Privacy (PMP) und Privacy lässt sich die Datensammellei der meisten offiziellen Apps aus dem App Store stark einschränken.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Programmierung, Recht, Sicherheit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.