Seit gestern ist Data Becker Online offline

Data_Becker_Hauptsitz_DuesseldorfSeit dem 27. Februar 2014 ist der Online Shop des insolventen Computerverlags Data Becker geschlossen. Kunden müssen bis zum 17. März 2014 ihre Lizenzen und Downloads gesichert haben. Falls Sie das noch nicht getan haben, empfehlen wir, es jetzt dringend nachzuholen!

Das Unternehmen hatte Anfang Oktober 2013 verkündet, den Geschäftsbetrieb bis zum 31. März 2014 einzustellen. Das betrifft auch die Zeitschrift PC Praxis und weitere Magazine. Die letzte Ausgabe der PC Praxis erschien im Januar 2014.

Der Computerverlags Data Becker wurde von den Brüdern Achim und Harald Becker gegründet und wurde durch Fachbücher für Profis und IT-Einsteiger und durch Produkte wie Microsoft-Word-Vorlagen aus der berühmten “Goldenen Serie” bekannt.

Die gesicherten Lizenzen und die Software würden auch nach dem 17. März 2014 weiter funktionieren, versichert der Verlag auf seiner Webseite. Wer seine Software auf CD oder DVD erworben habe, brauche keine Sicherungen mehr von der Webseite herunterzuladen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Programmierung, Seitenerstellung, Sicherheit, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Seit gestern ist Data Becker Online offline

  1. Pingback: Kurz erklärt: Videos in Web2Date reaktivieren | webwork-magazin.net

  2. Pingback: Einbinden von Youtube-Videos in Web2Date-Seiten | Klaus Ahrens: News, Tipps, Tricks und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.