Seit über 17 Jahren gibt es Ahrens.de

altAhrens.de hatte in dieser Woche wieder Geburtstag. Unsere Domainadresse wurde am 18. Dezember 1996 bei der DENIC auf den Inhaber Klaus Ahrens registriert.

Das ist jetzt über 17 Jahre her. Damals konnte man unter der Adresse ahrens.de die Seiten des ersten Systemhauses in Lüdinghausen, der Ahrens GmbH, abrufen.

Als privates Blog mit aktuell über 60.000 Besuchern und mehr als 600.000 Seitenaufrufen monatlich (2.100 Besucher bzw. 18.000 Seitenabrufe pro Tag) wird die Domain ahrens.de erst seit Anfang 2011 genutzt.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Lokales, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.