Service-Pack 1 für Office 2013 kommt zum Jahresanfang 2014

office2013In einem wirklich sehr knappen Blogbeitrag hat Microsoft jetzt das Service Pack 1 für Office 2013, Sharepoint und Exchange angekündigt.

Diese Updates sollen  Anfang 2014 erscheinen, ein genauerer Termin wurdet bisher nicht angegeben.

Das SP1 für soll die Leistung des Office-Pakets verbessern und auch neue Funktionen bringen. Damit soll auch die Kompatibilität zu Windows 8.1 verbessert werden.

Was Microsoft damit meint ist, lässt die Softwareschmiede allerdings offen – vermutet werden Anpassungen an die leicht veränderte Oberfläche.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter News, Programmierung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.