Service Pack 2 für Microsoft Office 2010

MicrosoftOffice-2010-sp2-logoMicrosoft hat ein zweites Service Pack für Office 2010 herausgebracht. Das Update vereint nicht nur alle seit dem Service Pack 1 für Office 2010 veröffentlichten Fehlerkorrekturen und Sicherheitsupdates für Word, Excel und Outlook und diverse Server-Produkte wie SharePoint und Groove, sondern enthält auch alle Updates des Servicepack 1 für Office 2010, so dass dies vor Anwendung des SP 2 nicht installiert sein muss.

Alle Änderungen, die das SP 2 macht, hat Microsoft in einer Excel-Datei zusammengestellt.

Schon jetzt ist das Service Pack 2 für Office 2010 manuell über Windows Update und als separater Download erhältlich. Wer eine Click-to-Run-Version nutzt, soll es ab August automatisch bekommen. Im Oktober will Microsoft mit der automatischen Verteilung über seine Update-Schnittstelle beginnen.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Programmierung, Sicherheit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.