Shakira mit 100 Mio Followern “Queen of Facebook”

ShakiraFacebook100MioAls erster Mensch hat die kolumbianische Sängerin Shakira die 100-Millionen-Freunde-Marke geknackt.

Shakira führt mit deutlichem Abstand vor anderen Promis. So bringt es Teenie-Schwarm Justin Bieber gerade einmal auf etwa 72 Millionen “Freunde”, Lady Gaga auf 67 Millionen.

Präsident Barack Obama “gefällt” nur 42 Millionen Facebook-Nutzern. Bei Facebook ist er damit aber immerhin noch deutlich beliebter als Bundeskanzlerin Angela Merkel mit ihren 700.000 “Likes”.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Internet, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.