Sichere Verbindungen bei allofus.de heute aktiviert

Trotz der enorm belastenden Wetterlage habe ich heute an unserem neuen Internetserver gearbeitet und bei unserem Blog AllOfUs.de die Sicheren Verbindungen (SSL) mit HTTPS aktiviert, so dass diese Internetseiten ab sofort nur noch verschlüsselt aufgerufen werden können.

Aufrufe mit dem ungesicherten HTTP-Protokoll werden automatisch umgewandelt, so dass Ihre alten Links auch weiterhin auf die richtigen Artikel führen.

Für heute mache ich jetzt Feierabend und spare meine Kräfte für die kommenden Hundstage, für die ja der Wetterbericht Temperaturen bis zu 37° Celsius angesagt hat – da kann man sein Bett am besten unter der Dusche aufstellen!

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Lokales, News, Programmierung, Sicherheit, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.