Silvesterparty ohne Böller und Raketen

LuftballonstBei mir geht es auch in diesem Jahr wieder ohne Böller und Raketen ins neue Jahr. In meiner winzigen Hütte im Forum Lüdinghausen will ich mich heute Abend zusammen mit ein paar Freunden auf 2014 einstimmen.

Im Angebot sind Salate, Würstchen und Käse, dazu diverse alkoholfreie Getränke und für Drogenliebhaber auch hochprozentiges: Campari Orange oder die grüne Fee stehen zur Auswahl.

Juliana ist auch dabei, also wird es auch lustige Unterhaltung vom Flohspiel bis zur Pizza-Massage geben.

http://mond.at/mathe/zigarette.gif

Und es darf geraucht werden – was will der Süchtige mehr…

Allen Lesern einen Guten Rutsch!

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.