Skype 4.0 für Android mit neuer Oberfläche


Das Update, mit dem Microsoft jetzt sein Videotelefonie- und Messenger-Programm Skype aktualisiert, liefert nicht nur Fehlerbeseitigungen und Funktionsverbesserungen.

Die App bekam ein komplettes Facelifting und kommt in einem völlig neuen Design daher. Schon beim Start sieht man jetzt die aktuellen Konversationen. Eine Nachricht kann man durch einfaches Antippen öffnen und beantworten.

Das Antippen eines Kontaktes oder das einfacehe Darüberwischen öffnet ein Nachrichtenfenster, aus dem heraus man auch mit einem Finger-Tipp oder -Wisch einen Anruf oder ein Videotelefonat starten kann.

Mehr Details zum Skype-Update für Android in Deutsch bringt ZDNet.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Programmierung, Sicherheit, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.