Skype-Apps für iOS und Android aktualisiert

skype-4-4-tablet-580x362Mit den neuen Skype-Apps Version 4.4 für Android und iOS werden die neuen Amazon-Tablets Kindle Fire HD und HDX, iPhones und iPads mit dem neuen Apple-Betriebssystem iOS 7 kompatibel.

Skype 4.4 für Android bringt die Anfang Juli für Smartphones eingeführte neue Oberfläche Version 4.0 auch auf Tablets wie die neuen Kindle-Fire-Modelle. Sie erleichtert und beschleunigt die Bedienung.

Schon beim Start der App werden jetzt direkt die letzten Anrufe und Chats angezeigt. Auch alle übrigen Verbesserungen, die auf Smartphones schon länger zur Verfügung stehen, halten nun auch auf Tablets Einzug.

Mehr Details dazu finden Sie bei ZDNet.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Programmierung, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.