So könnten die neuen iPhone 6-Modelle aussehen

iPhone&Mock1201404Das Apple-Blog MacRumors hat jetzt aus den angeblich von einem Zulieferer kommenden Bauplänen digitale Mockups erzeugen lassen. Die zeigen sehr deutlich, wie stark der Größenunterschied ausfallen wird. Schon das 4,7-Zoll-Modell wäre signifikant breiter als das aktuelle 4-Zoll-Gerät.

iPhone&Mock2201404Im Artikelbild sehen Sie die beiden Varianten des “iPhone 6”  in der Mitte. Links ist das iPhone 5s, rechts ein iPad mini zu sehen.

Das zweite Bild zeigt beide Versionen des kommenden iPhone 6 von Apple in der Seitenansicht.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.