Social Media-Leitfaden vom Branchenverband Bitkom

Die zweite Auflage seines 72-seitigen Social Media-Leitfadens hat der Branchenverband Bitkom soeben kostenlos online gestellt. Es ist eine Art Checkliste für den Einsatz von Social Media in insbesondere kleineren und mittelständischen Unternehmen.

Zwar nutzen schon zwei Drittel aller Unternehmen Soziale Medien wie Blogs, Twitter oder Soziale Netzwerke, aber die Potentiale werden nach Ansicht des Branchenverbandes noch lange nicht ausgenutzt.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.