Sonntagsfragen

SommerhundPhotobucketDieser kleine Vierbeiner hat offensichtlich kein Problem damit, den Sonntag komplett zu verpennen. Nach der Zeitung, auf der das Tierchen relaxt, sieht das nach einer Szene aus Thailand oder Südkorea auf – in Nordkorea wäre der Hund ja vermutlich schon knuspriger oder sogar schon abgenagt…

SmileySmileySmileySmileySmiley

In Lüdinghausen, Münsterland, NRW, Deutschland, Europa ist heute kein guter Sonntag, um ihn komplett zu verschlafen, denn seit langer Zeit ist endlich mal wieder geiles Sommerwetter mit viel Sonne bei 25-30° Celsius angesagt – das sollte man wirklich im Freien genießen.

Gegen 10 Uhr kommt der große gelbe Smiley über dem Dach des Forums Lüdinghausen hervor, dann werde ich einen der wenigen schönen Sonntage dieses Sommers auf meinem Balkon genießen!

Foto:Photobucket

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kommentar, Lokales, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.