Sony verkauft mobile Playstation Vita Slim in Europa

sony-ps-vita-slim-580x377Sony will seine im September 2013 vorgestellte mobile Spielkonsole Playstation Vita 2000 jetzt auch in Europa auf den Markt bringen. Bis dato war sie nur in Japan erhältlich. In Großbritannien kann sie unter dem Namen “Playstation Vita Slim” schon vorbestellt werden. Den Start in Deutschland hat Sony zwar noch nicht bestätigt, er gilt aber als wahrscheinlich.

Die Playstation Vita Slim ein Fünftel leichter ein Sechstel dünner als Sonys aktuelle mobile Spielkonsole. Außerdem hat sie ein stromsparenderes LC-Display anstelle der bisher üblichen OLED-Anzeigen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.