Sophos deckt auf, wie Administratoren von Facebook-Fanseiten ausgesperrt werden

In dem Video in ihrem Blogartikel zeigt die Sicherheitsfirma Sophos, wie ein Administrator den eigentlichen Eigentümer und Original-Administrator einer Fanseite bei Facebook aussperren und die Seite komplett übernehmen kann. Facebook schreibt auf seiner Hilfeseite dazu, dass ein zusätzlicher Administrator den Original-Admin nicht aussperren könne. Das stimmt aber laut Sophos nicht.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Sicherheit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.