Spielemesse Gamescom ging gestern zu Ende

Gamescom2014Gestern ist die Spielemesse Gamescom in Köln zu Ende. Insgesamt waren rund 335.000 Besucher, also etwas weniger als 2013, an den fünf Messetagen gekommen, teilte die Koelnmesse mit.

Nach die Besucher im Vorjahr über lange Wartezeiten und zu volle Hallen klagten, seien die Tageskontingente etwas reduziert worden. Schon 14 Tage vor Messebeginn seien alle Tagestickets für Privatbesucher im Vorverkauf vergriffen gewesen. 2013 hatte die Gamescom 340.000 Besucher gezählt.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Programmierung, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.