Sportfreunde Lotte gegen den BVB – das Nachholspiel läuft

Nachdem der Platz der Sportfreunde Lotte vor 14 Tagen nach einem heftigen Schneeschauer nicht mehr bespielbar war, sagte der Schiedsrichter das Spiel im Pokalwettbewerb ab.

Gerade wurde die Partie angepfiffen. Torschützenkönig Aubameyang fehlt zwar wegen Muskelproblemen, dafür könnten wir heute aber wohl das schwedische Sturmtalent Alexander Isak bei der Arbeit für den BVB sehen.

Ich schätze, er wird reihum mit Dembele und Schürrle die Tore bis zu meinem Tipp 1:5 machen. Viel Spaß beim Private Viewing auf der Riesenglotze. 😉

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kommentar, News, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.