Stadtfest Lüdinghausen – der Sonntag

Der Sonntag startet mit dem Kinderflohmarkt in der ganzen Innenstadt. Die Standplätze wurden schon am Vorabend markiert und reserviert, damit die Geschäfte am Sonntagmorgen gut laufen.

Hier das Programm für den Sonntag auf beiden Bühnen:

Sonntag, 16.09.2012

Marktplatzbühne

11:00 Uhr Sing-a-Song: Der Gesangswettbewerb von Radio Kiepenkerl wird auf der Lüdinghauser Stadtfestbühne live entschieden!

14:00 Uhr Kindertheater Mathom: Käp`n Knall und der Schatz von Samossa 15.00 Uhr Spielmannszug oder Brass Band 16.00 Uhr Tanzende Teufel 2010 e.V. 16.15 Uhr BSG Lüdinghausen 16.30 Uhr KG Rot-Blau 16.45 Uhr Seppenrader Dorfmusikanten 18.00 Uhr ENDE

 

Rathausbühne mit Kaffeehaus des Seniorenbeitrats Lüdinghausen

13.00 Uhr n.n. Musikschulkreis Lüdinghausen

14.00 Uhr Ballettzentrum van der Sloot/Karlov

15.00 Uhr UNISONO – Kaffeehaus-Trio aus Münster

18.00 Uhr ENDE

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Lokales, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.