Starkes Gehäuse für den Kleinstrechner Raspberry Pi

Mit einem eleganten Gehäuse in Schwarz will Farnell die Arbeit mit einem Raspberry Pi bequemer machen möchte. Passend zu dem Bastelrechner werden die Teile auch vom Käufer selbst zusammengesetzt.

Der Funktionsumfang des RasPi wird durch eine Multifunktions-Platine mit einem mSATA-Interface, einer Echtzeituhr und eingebautem Powermanagement erweitert, die endlich auch das bequeme Ein- und Ausschalten des Kleinstrechners erlaubt.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter News, Programmierung, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.