Steht das iPad 3 vor der Tür?

Eigentlich verkauft sich das iPad 2 noch sehr gut, aber es gibt sich verdichtende Gerüchte, dass das iPad 3 vor der Tür steht. MacRumors berichtet unter Berufung auf den News Channel „Focus Taiwan„, das iPad 3 sollte am Geburtstag von Steve Jobs, dem 24. Februar, der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Auch die Gerüchte zu einem 7-Zoll-iPad wollen nicht abreißen, Digitimes schreibt von einem baldigen Produktionsstart. Die Meinungen zum Sinn eines 7-Zoll-Tablets sind geteilt, manche halten es für eine gute Ergänzung des Apple-Angebots, andere Stimmen sagen, das Format sei für ein Smartphone zu groß und für ein Tablet zu klein.

Lassen wir uns überraschen…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.