Steinberg bringt Audio-Editor Wavelab 8

SteinbergWavelab8
Die Steinberg Media Technologies GmbH wird im Mai die Version 8 ihrer Audio Editing und Mastering Suite WaveLab und des kleineren Bruders WaveLab Elements auf den Markt bringen.

Zur Einhaltung der EBU-Norm R-128 hat WaveLab 8 Tools für die Messung von Momentary-, Short-Term- und Integrated-Werten, True-Peak-Unterstützung und auch verbesserte EBU-konforme Loudness- und Batch-Processing-Werkzeuge.

Die neue Version soll auch über hochwertige Tools für Mastering und Audiorestauration von Steinberg, iZotope, Voxengo und Sonnox verfügen, die den Arbeitsalltag professioneller Mastering Studios erleichtern.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.