Steve Ballmer von Microsoft zum schlechtesten CEO der USA gekürt

Unter dem Titel „Fünf CEOs, die schon lange gefeuert sein sollten“ veröffentlicht das Wirtschaftsmagazin Forbes, welchen CEO man für den schlechtesten hält. Das ist für die Zeitung Steve Ballmer von Microsoft.

Als Begründung heißt es, er zerstöre Arbeitsplätze und Aktionärsvermögen, habe wichtige Produkte immer wieder verschoben und innovative Ansätze vermissen lassen.

Wir gratulieren…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Steve Ballmer von Microsoft zum schlechtesten CEO der USA gekürt

  1. Pingback: Endlich: Ballmer gibt Microsoft-Leitung auf! | Klaus Ahrens: News, Tipps, Tricks und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.