Störungen bei Google Talk, Hangouts und Sheets

GoogleDiensteStatus20140317Die Google-Chatdienste Talk und Hangouts und der Sheets-Dienst sind zurzeit von einer Störung betroffen. Nutzer können sich teilweise nicht mehr mit den Diensten verbinden.

Die Google-Messenger-Dienste Talk und Hangouts und die Online-Tabellenkalkulation Google Sheets sind seit heute Nachmittag zumindest teilweise gestört.

Der Anbieter geht nach Berichten aus den USA den Störungsmeldungen schon nach, kann aber noch keine Angaben zu den möglichenheute Ursachen machen. Inzwischen verweist der Suchmaschinenkonzern auf die Statusübersicht seiner Dienste.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.