Störungen bei Vodafone und Kabel Deutschland

AllestörungenVodafone20160630

 

Bei den Internet-Providern Vodafone und Kabel Deutschland gibt es offenbar eine aktuelle Störung in ganz Deutschland. Viele der Benutzer beschweren sich in sozialen Netzwerken wie Twitter darüber, dass sie nicht mehr übers Kabelnetz ins Internet kommen. Sogar die Telefonverbindung brach bei einigen der Benutzer zusammen, auch das Fernsehen geht bei einigen nicht mehr.

Die Störung trat heute zwischen 17.30 Uhr und 17.45 Uhr auf, berichtet die „Berliner Morgenpost„. Der Grund für die Störung sei derzeit aber noch nicht bekannt.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Störung, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Störungen bei Vodafone und Kabel Deutschland

  1. Pingback: Vodafone-Störung noch nicht komplett beseitigt | AllOfUs: News, Tipps, Tricks und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.